Stellenbeschreibung
Deine Hauptaufgaben
- Du analysierst den Bedarf auf Basis der bestehenden Geschäftsprozesse und suchst nach Optimierungen gemeinsam mit den Fachabteilungen
- Die Beratung der IT-Business Partner und der Fachabteilungen bei der Auswahl adäquater IT-Lösungen liegen dir
- Du planst, unterstützt und/oder leitest IT-Projekte zur Einführung von IT-Standardlösungen oder der Entwicklung von Individualsoftware
- Du entwickelst (agile) Prozesse und Methoden gemeinsam mit uns weiter
- und identifizierst Optimierungsbedarf bzw. arbeitest in Innovationsprojekten mit
Dein Profil
- Du bringst eine qualifizierte Ausbildung im IT oder kaufmännischen Bereich und Erfahrung im jeweiligen anderen Bereich mit
- Praktische Kenntnisse im klassischen Projektmanagement hast du bereits gewonnen
- Erste Erfahrungen mit agilen Werkzeugen sind vorteilhaft
- Dich zeichnen analytische Fähigkeiten sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus
- Die eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Menschen macht dir Freude
- Mit viel Überzeugungskraft, Engagement und Belastbarkeit gehst du neue Themen an
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.
Unser Versprechen
Als die führende Regionalbank aus Vorarlberg bieten wir seit über 125 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen. | |
Wir überzeugen durch über 50 Einsatz- und Tätigkeitsfelder, die systematische und ganzheitliche Mitarbeiterentwicklung, über 300 Weiterbildungsmaßnahmen pro Jahr, sowie die Zusammenarbeit mit exzellent ausgebildeten Kollegen und Top-Kunden. | |
Bei der Hypo Vorarlberg schließen sich Beständigkeit und große Ambitionen nicht aus. Sie ergänzen sich sogar sehr gut: Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Achtsamkeit sehen wir als Grundlage für ausgezeichnete Leistungen. | |
Als familienfreundlicher Betrieb legen wir nicht nur großen Wert darauf, durch variable Arbeitszeiten Job und Familienleben in Einklang zu bringen, sondern sorgen auch für eine finanzielle Sicherheit im Alter. | |
Der Alltag unserer Mitarbeiter wird durch Essens- und Fahrkostenzuschüsse erleichtert. Leistungen, die unsere Mitarbeiter genauso zu schätzen wissen wie unsere Kunden. Bist du bereit, gemeinsam mit uns Großes zu leisten? |
Online Bewerbung
Mag. Beatrice Pitsch
HR Business Partner
Hypo-Passage 1
6900 Bregenz
+43 50 414-1584
Kontakt aufnehmen