Stellenbeschreibung
Deine Hauptaufgaben
- Du arbeitest bei der Etablierung von Jira und Confluence mit und unterstützt die Fachbereiche der Bank
- Du bist der Atlassian-Administrator und stellst den Betrieb der Plattform sicher
- Dabei bist du auch für den 2nd und 3rd Level Support zuständig
- Die Migration bestehender Anwendungen auf unsere Altassian Plattform macht dir Spaß
- Du beobachtest den Atlassian-Markt und förderst somit die Weiterentwicklung unserer Plattform
- Du gibst dein Wissen in Form von Schulungen weiter
Dein Profil
- Du bringst gute bis sehr gute Kenntnisse der Atlassian-Produkte Jira und Confluence mit
- Du hast erste Erfahrungen im Scripting oder der Software-Entwicklung
- Idealerweise sind dir Scrum oder Kanban keine Fremdbegriffe
- Dich zeichnet eine analytische und strukturierte Arbeitsweise aus
- Als Teamplayer freust du dich auf ein kollegiales Miteinander in einem agil arbeitenden Team
- Mit Einsatz und Motivation gehst du auf neue Themen und Menschen zu
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.
Unser Versprechen
Als die führende Regionalbank aus Vorarlberg bieten wir seit über 120 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen. | |
Wir überzeugen durch über 50 Einsatz- und Tätigkeitsfelder, die systematische und ganzheitliche Mitarbeiterentwicklung, über 300 Weiterbildungsmaßnahmen pro Jahr, sowie die Zusammenarbeit mit exzellent ausgebildeten Kollegen und Top-Kunden. | |
Bei der Hypo Vorarlberg schließen sich Beständigkeit und große Ambitionen nicht aus. Sie ergänzen sich sogar sehr gut: Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Achtsamkeit sehen wir als Grundlage für ausgezeichnete Leistungen. | |
Als familienfreundlicher Betrieb legen wir nicht nur großen Wert darauf, durch variable Arbeitszeiten Job und Familienleben in Einklang zu bringen, sondern sorgen auch für eine finanzielle Sicherheit im Alter. | |
Der Alltag unserer Mitarbeiter wird durch Essens- und Fahrkostenzuschüsse erleichtert. Leistungen, die unsere Mitarbeiter genauso zu schätzen wissen wie unsere Kunden. Bist du bereit, gemeinsam mit uns Großes zu leisten? |
Online Bewerbung
Mag. Beatrice Pitsch
HR Business Partner
Hypo-Passage 1
6900 Bregenz
+43 50 414-1584
Kontakt aufnehmen